Steffen Bütow

kaufmännischer Leiter

Steffen Bütow wurde am 20.05.1971 in Magdeburg geboren und studierte von 1990 bis 1995 an der Universität Göttingen Betriebswirtschaft. Im Anschluss arbeitete er neun Jahre lang in einem international ausgerichteten Dienstleistungsunternehmen in Hannover und koordinierte die letzten Jahre als Referatsleiter das Controlling mehrerer ausländischer Niederlassungen.

Seit Februar 2004 ist Herr Bütow als kaufmännischer Leiter am privaten Internatsgymnasium Schloss Torgelow beschäftigt und leitet dort zusätzlich die Projekte Gedächtnistraining und Betriebswirtschaft. In den Jahren 2001 bis 2003 wurde er Vizemeister bei den Deutschen Gedächtnismeisterschaften und ist Mitglied in Mensa e.V..

Kontakt

Telefon:03991/624-0
Fax:03991/624-211
E-Mail: s.buetow©schlosstorgelow.de