Markus Klein

Internatsleiter

Markus Klein wurde am 02.12.1961 in Hallgarten/ Rheinland-Pfalz geboren und studierte von 1986 bis 1991 katholische Theologie an den Universitäten Mainz und Salamanca (Spanien).

Nach der Referendariatszeit in Speyer leitete er verschiedene Pfarrgemeinden in Ludwigshafen. Im Sommer 2002 übernahm er die Internatsleitung am Kurpfalz Internat und unterrichtete zusätzlich Religionslehre und Zeitmanagement.

Darüber hinaus qualifizierte er sich als Therapeut. Im Oktober 2004 kam er mit seiner Lebensgefährtin Elle Schneider nach Torgelow und übernahm die Internatsleitung des privaten Internatsgymnasiums.

Im September 2005 übernahm er die Gesamtleitung von Gründungsdirektor Friedrich W. Buckel, der in Ruhestand ging.

Kontakt

Telefon:03991/624-0
Fax:03991/624-211
E-Mail:

m.klein©schlosstorgelow.de