Jan Heeg

Küchenchef

Seit Schuljahresbeginn 2021/2022 leitet Jan Heeg die Küche des privaten Internatsgymnasiums Schloss Torgelow. Herr Heeg ist aus Kaiserslautern an die Mecklenburgische Seenplatte nach Torgelow am See gekommen, weil die Familie seiner Frau in der Region lebt.

Herr Heeg wurde 1974 in Zwickau geboren. Nach seiner Ausbildung im Restaurant „Laurentius“ in Wilkau-Hasslau in Sachsen hat er seine Fähigkeiten bundesweit in Restaurants und Eventküchen fortentwickelt. Unter anderem war er in Baiersbronn bei Harald Wohlfahrt sowie in der Palazzo Eventgastronomie in Stuttgart, Amsterdam und Nürnberg tätig. Seit 2014 war er Küchenchef in der Eventgastronomie von SWR-Fernsehkoch Peter Scharff in Kaiserslautern.

Kontakt

Telefon:03991/624-0
Fax:03991/624-211
E-Mail:j.heeg@schlosstorgelow.de