Wir danken dem Autohaus Schlingmann in Waren für die tatkräftige Unterstützung bei der Fahrzeugkonfiguration und die sehr angenehme Zusammenarbeit!

Da einige unserer ca. 70 wöchentlich stattfindenden Freizeitaktivitäten außerhalb von Schloss Torgelow stattfinden, werden uns die neuen Minibusse sehr gute Dienste beim Transport unserer Internatsschüler/innen zu den diversen Projekten leisten können. Für größere Gruppen steht uns natürlich auch weiterhin unser großer Schlossbus mit 57 Plätzen zur Verfügung.

Selbstverständlich wurde bei der Auswahl der Minibusse darauf geachtet, dass alle technisch möglichen Sicherheitsausstattungen wie z.B. Notbrems-, Abstands- und Spurhalteassistent, aber auch Rückfahrkamera usw. mit an Bord sind.

Allzeit gute Fahrt wünscht das Team des Internats Schloss Torgelow!