Die Teamprojektfahrt führte uns in diesem Jahr nach Zinnowitz auf die Insel Usedom. Wir vier Schüler waren mit Herrn Berlin und Frau Tüngethal zusammen dort und es war eine schöne Zeit.Morgens gab es immer ein sehr leckeres Frühstück und bei der ganzen Auswahl konnte man sich kaum entscheiden, was man essen sollte. Nach dem Frühstück hatten wir eine Trainingseinheit bis zum Mittagsessen. Nach dem „Powernapping“ und einem leckeren Stück Kuchen gab es wieder eine Trainingseinheit am wunderschönen Ostseestrand von Zinnowitz. Anschließend ließen wir uns mit einem abendlichen „5-Sterne-Essen“ von Frau Tüngethal verwöhnen.

Mit dem Strandtraining, dem Speerwurf, der Fahrradtour und anderen energiefordernden Aktivitäten müssten wir uns jetzt eigentlich in körperlicher Topform befinden, wenn das gute Essen nicht gewesen wäre, aber das war es Wert.

Danke für diese tolle Teamprojektfahrt mit „Quarkwölkchen im Pfirsichhimmel“!