Das Teamprojekt Reiten ist dieses Jahr wieder zum Reiterhof „Blohm“ nach Warnemünde gefahren und es war ein voller Erfolg. Bis auf den letzten Tag hatten wir täglich zwei Reitstunden. Mit den unterschiedlichen Pferden und mit Hilfe der engagierten Reitlehrer konnten wir sehr viel lernen und hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß. Besonders die wunderschönen Ausritte an den Strand haben die Fahrt ganz besonders gemacht, was dank des Teamprojekts Fotografie in tollen Bildern festgehalten wurde.
Auch wenn wir meistens nach dem Reiten schon sehr erschöpft waren, konnten wir die freie Zeit nutzen für Gespräche und Spiele innerhalb des Teams. Natürlich durften aber auch die Ausflüge nicht fehlen. Wir gingen zweimal lecker zusammen essen und kochten aber auch mal gemeinsam. Dazu konnten wir einige Zeit in Rostock verbringen und besuchten auch das „HCC“.
Insgesamt war unsere Zeit sehr abwechslungsreich und lustig, sodass wir am Ende zwar mit Muskelkater, aber auch mit vielen neuen Erinnerungen zurück nach Hause und in die Ferien fuhren. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!