Vorab: es geht dem Foodtruck grundsätzlich gut. Allerdings befindet er sich mitten in der Restaurierungsphase. Und die Arbeiten am Truck dauern länger als ursprünglich gedacht. Die Firma ABREX hat uns jetzt einen großen Schritt weitergebracht.

Mein Foodtruck-Projekt ist größer, als ich am Anfang vermutet hatte. Durch die intensive Unterstützung von Herrn thor Straten und durch seine vielen guten Kontakte, nimmt die Restaurierung des Trucks jetzt langsam Fahrt auf.

In der letzten Woche konnten wir den Truck bei der ABREX Geräte- und Anlagenbau GmbH in Krakow am See abholen. Rainald Kaeding und seine „Jungs“ haben den Ladeboden als Vorbereitung für die weiteren Karosseriearbeiten sandgestrahlt und versiegelt. Demnächst geht es dann mit den umfangreicheren Schweißarbeiten weiter. Bis dahin wird der Foodtruck noch technisch auf Vordermann gebracht. 

Was ich gelernt habe? Man braucht viel Geduld, um so ein Projekt voranzutreiben. 

Was mich besonders freut? Alle Fachleute, die uns bei der Restauration unterstützen, sind ein bisschen verliebt in meinen Foodtruck. Das freut mich. 

Und deshalb: bleibe ich optimistisch. Irgendwann wird er fertig sein!

Hier gibt es ein paar Einblicke: