Nach 2 Jahren Corona bedingter Zwangspause wurde am 20. November 2021 im Rahmen des Elternsprechtages endlich wieder eine Fotoausstellung des Teamprojekts Fotografie eröffnet.

Die vorwiegend maritimen Motive entstanden während der Teamprojektfahrt Ende September auf der schleswig-holsteinischen Halbinsel Nordstrand und an der nordfriesischen Nordseeküste. Eltern, Mentoren und Schüler wurden von den Mitgliedern des Projektes mit Hintergrundinformationen und witzigen Geschichten zu den entstandenen Bildern durch die Ausstellung begleitet.

Die Fotografien der Ausstellung erhielten ein sehr positives Echo und hatten zum Teil auch feuchte Augen zur Folge. Wer wollte, hatte die Möglichkeit, sich von unseren „Profis“ im Fotostudio im Schlosskeller porträtieren zu lassen. Hier entstanden sehr schöne Familien- oder Freundschaftsbilder, sowie spannende Unterhaltungen.

Weitere Bilder von der Projektfahrt und zusätzliche Arbeiten des Teamprojekts Fotografie können Sie auf Instagram unter @teamprojektfotografie anschauen!