Georg Walther

Küchenchef

Internat Schloss Torgelow: Küchenchef Georg Walther

Georg Walther wohnt mit seiner Frau und zwei Kindern in Waren (Müritz) und ist in der Region fest verwurzelt.

Seine kulinarischen Fähigkeiten hat der Küchenmeister bereits im Hamburger 5-Sterne-Hotel Louis C. Jacob, auf Schloss Schorssow, im Kurzentrum Waren und zuletzt im Restaurant „Blüchers“ (Schlosshotel Fleesensee) unter Beweis gestellt. Hier hat Herr Walther drei Jahre in Folge beim Test des Restaurantführers Gault & Millau 15 von 20 möglichen Punkten erreicht und ist damit einer der höchstdekorierten Köche in Mecklenburg-Vorpommern.

Im Januar 2020 hat Georg Walther den Kochlöffel von unserem langjährigen Küchenchef Roland Groß übernommen und begeistert die Schülerinnen und Schüler im Internat Schloss Torgelow mit kreativer Küche und frischen Zutaten.

Kontakt

Telefon:03991/624-0
Fax:03991/624-211
E-Mail:kueche©schlosstorgelow.de