Podcast „Schlossgeflüster“ sind „goodnews“: Marie, unsere Instagram-Beauftragte, ehemalige Schülerin und Mentorin und ihr Freund Simon geben Einblicke in ihre aktuellen Quarantäne-Erfahrungen, sprechen über Internat, über das Leben und über aktuelle Ereignisse.

Im siebten Teil des Podcasts „Schlossgeflüster“ ist alles anders. Simon fehlt, es gibt keine Erklärung zu einer Redewendung und kein „was wäre, wenn“. Marie begrüßt in dieser Folge dafür aber einen special guest: Mario Lehmann, ihren Vater.

Mario Lehmann, Schulträger von Schloss Torgelow und vom Kurpfalz Internat beantwortet die Fragen der Schloss Torgelow Instagram Follower. Er erzählt, wie seine Schulzeit war, berichtet über die Entscheidung, Schloss Torgelow zu eröffnen und verrät, was ein Wildtiergehege aus seiner Kindheit mit dem Thema „Aufklärung“ und dem Entdecken seines Unternehmergeistes zu tun hat. Anklicken – loshören!

Anklicken und loshören: Schlossgeflüster Folge 7