Das zwanzigste Türchen ist ein sehr besonderes. Valerius aus der siebten Klasse spielt Schlagzeug zu dem Lied „Santa Tell Me“. Leider ist Valerius kurz vor den Dreharbeiten auf Schloss Torgelow krank geworden und musste aus dem Internat nach Hause fahren. Valerius wollte den digitalen Adventskalender trotzdem unterstützen und hat zuhause den Song eingespielt, das Video dazu gedreht und geschnitten. Hut ab, lieber Valerius. Und viel Freude mit einem rockigen Weihnachtsklassiker.

Der digitale Video-Adventskalender des Internatsgymnasiums Schloss Torgelow wurde als Ersatz für das traditionelle Adventskonzert in der Warener Georgenkirche produziert. Aufgrund der Corona-Pandemie war ein Live-Konzert in den letzten beiden Jahren leider nicht möglich. Deshalb an dieser Stelle nochmal der digitale Adventskalender aus 2020 zum Genießen und Freuen auf Weihnachten.