Nach alter Tradition machte sich das TP-Leichtathletik am Montagvormittag gemeinsam mit Herrn Leggoe und Frau Steinke auf den Weg nach Zinnowitz. Als wir ankamen, verstauten wir unser Gepäck auf den Zimmern und erkundeten die Umgebung. Dafür liehen wir uns Fahrräder aus und fuhren bis nach Peenemünde und zurück. Auf dem Rückweg machten wir eine kurze Eis-Pause und vergnügten uns beim Mini-Golf. Nach dem leckeren Abendessen ließen wir den Tag mit einem Spaziergang am Strand ausklingen.

Am nächsten Morgen begannen wir wie den Tag mit einer Trainingseinheit, bei der wir verschiedene Sachen ausprobierten, wie zum Beispiel Speerwurf, Diskus oder Hürdenlauf. Aufgrund des schlechten Wetters hielten sich unsere Nachmittagsaktivitäten leider in Grenzen und auch unser Training mussten wir in der Halle fortsetzen. Dabei probierten wir zum Beispiel 3-Sprung aus, und der eine oder andere entdeckte ein verstecktes Talent. Am Mittwochabend testeten wir unsere Fähigkeiten in einem 80er-Jahre Quiz. Der Höhepunkt unserer Projektfahrt war das Abschlussessen am Donnerstag in einer Pizzeria. Am Freitagmorgen trafen wir uns zu einem letzten gemeinsamen Frühstück und machten uns anschließend auf die Heimreise. Während der gemeinsamen Zeit wuchsen wir noch mehr zusammen und teilten viele lustige Momente und Erfahrungen.

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Leggoe, unseren Projektleiter, der sich ein super Programm für uns überlegt hatte und der uns viele neue Sachen beibrachte.