Am Samstag, 19.11.2022 war es wieder soweit. Die mit Spannung erwartete Ausstellung „Moin, Hamburg“ wurde am Elternsprechtag den Eltern, der Schülerschaft und dem Torgelower Kollegium vorgestellt.

Die Fotografien entstanden während der einwöchigen Teamprojektfahrt Anfang Oktober und bilden die Elbmetropole in ihrer Vielfalt zwischen Moderne und Tradition ab. Bemerkenswert ist dabei, dass die Mehrheit der Projektmitglieder sich erst mit Beginn des Schuljahres ernsthafter mit der Materie Fotografie beschäftigt und mit erstaunlichen Ergebnissen aufwarten kann. Weiterhin wurden neben interessanten Tieraufnahmen, die bei einem Besuch von Hagenbecks Tierpark entstanden, auch Fotografien gezeigt, die Bestandteil der Projektarbeit sind.

Als Teamprojekt Fotografie bedanken wir uns für die große Resonanz am Elternsprechtag und die vielen netten Gespräche. In Kürze werden wir uns Gedanken über das Thema einer neuen Ausstellung machen, die wir am Elternsprechtag im Mai präsentieren werden.