Auch in diesem Jahr haben wieder Schüler aus ganz Deutschland am Englischwettbewerb „The Big Challenge“ teilgenommen. Schloss Torgelow hat alle Schüler der 5. - 8. Klassen ins Rennen geschickt. Dieses Jahr war bei uns die Premiere für eine Teilnahme an der Online Variante des Wettbewerbs.

Siegerin der Klasse 5 wurde Tessa Bauer. Leander Liebe belegte den 1. Platz der beiden 6. Klassen und den 2. Platz auf Länderebene. In der Jahrgangsstufe 7 konnte Gabor Guo den Schulsieg erringen und kam mit seiner Punktzahl auf Platz 2 auf Länderebene. Den größten Pokal und auch andere Hauptpreise bekam Wilhelm Meng aus der Klasse 8c, der nicht nur Schulsieger der drei 8. Klassen wurde, sondern auch noch den 1. Platz auf Länderebene und sogar Platz 1 auf Bundesebene belegen konnte. Danke an alle Teilnehmer und Glückwünsche an die Gewinner!

Bis zum nächsten Jahr - ihr könnt gerne spielen und üben auf: The Big Challenge