Die Teamprojektfahrt Musikperformance ging in diesem Jahr in die Hauptstadt in eine sehr schöne Unterkunft am Rande der Stadt, ausgestattet mit zwei Bädern, einem kleinen Swimmingpool, Sauna, Garten, Grill, Piano, einer großen Küche, schönen Zimmern und einem wirklich guten Internet. Es war die kürzeste Projektfahrt, die es je gab, und wir mussten uns mit der Produktion richtig ranhalten.

Dienstag und Mittwoch filmten wir und verarbeiteten unsere Videos. Am Mittwochabend grillten wir auf der Terrasse im Garten. Zudem sollten alle in ihren Szenen eine eigene Musik bekommen. Am Donnerstag belohnten wir uns dann mit „Dark Matter“, einer multidimensionalen Installation aus Licht, Raum und Klang. Im Anschluss fuhren wir weiter zu „Windobona“, was für alle ein wirklich unvergessliches Erlebnis wurde. Zunächst wurden wir von unserem Instructor in das Indoor Skydiving eingeführt, mit Anzügen und Helm ausgestattet und dann ging es ab in den Windkanal. Ein besonderes Highlight war der „Taxi Flug“ mit unserem Instructor. Danach schlossen wir den Abend beim Italiener ab und waren spät in der Nacht dann wieder in unserem Haus. Wir packten unser ganzes Equipment wieder zusammen und am nächsten Morgen ging es dann wieder nach Hause.