Schüler des Internats Schloss Torgelow produzieren ein Video für die "Mecklenburger Seenrunde"

Am 29.02.2014 besuchte Detlef Koepke, Chefveranstalter der Mecklenburger Seenrunde, die im Mai 2014 erstmalig stattfinden wird, das Torgelower Teamprojekt "Musikperformance". Er hatte dem Projekt den Auftrag erteilt, ein Musikvideo als Teaser für seine Internetseite zu erstellen, das nun seit einigen Tagen online ist (http://www.mecklenburger-seen-runde.de).

Das Teamprojekt Musikperformance hat diesen Auftrag gerne angenommen und die passende Musik dazu komponiert und produziert sowie die komplette Videobearbeitung geleistet. Als Dankeschön schenkte Herr Koepke dem Teamprojekt die neueste GoPro-Kamera. Mit großer Freude nahm das Team die hochwertige Minikamera in Empfang, die ab sofort für zukünftige Produktionen zur Verfügungen stehen wird.

Wenn Sie den Film nicht sehen können, klicken Sie bitte hier.