Update beim Teamprojekt Musikperformance: Das Musikvideo „Chill“ mit Maikel aka. MJP Thoughty ist endlich fertig produziert und jetzt online. Maikel, festes Mitglied bei TPMP, hat in kurzer Zeit viele eigene Songs produziert. Auch bei Spotify und Apple Music ist MJP Thoughty zu finden.

Der jetzt im Musikperformance Kanal veröffentlichte Song ist „Chill“. In dem Titel zeigt Maikel, dass unser Leben auch zum „chillen“ da sein kann oder sogar soll. Cooles Ambiente, Musik, Netflix, gemeinsam mit Freunden abhängen. Drogen spielen hier keine Rolle. Im Gegenteil. Im Song werden Sprite und Cola getrunken. Neben einer guten Work-Live-Balance führt Maikel vor, dass zu einem guten Lifestyle auch Entspannung gehört.

Das Musikperformance-Team verbrachte für den Dreh ein Wochenende in Berlin. Das riesige, historische Kellergewölbe in Mitte war genau das Richtige, um Maikels Song in Szene zu setzen. Kurz danach hatten wir den ersten Auftritt vor mehr als 100 Schülern beim Rezitationswettbewerb. Beim 25. Geburtstag unserer Schule waren über 700 Leute bei unserer Live-Performance zu Gast.

Nach harter Arbeit am Video-Schnitt und an der Musikqualität haben wir nun das offizielle Original-Musikvideo hochgeladen. In Kürze folgen noch weitere Musikvideos.