Kyu Prüfungen im Rahmen der Teamprojektwoche

Das Teamprojekt Judo/ Ju Jutsu des Privaten Internatsgymnasiums Schloss Torgelow verbrachte vom 24. bis zum 28. September 2012 eine Trainingswoche in der Sportschule Zinnowitz auf der schönen Urlaubsinsel Usedom. Wieder einmal bot das Arenal der Sportschule den 11 Schülern und vier Betreuern hervorragende Trainingsbedingungen.

Täglich bis zu fünf Stunden wurde unter fachlich kompetenter Anleitung hart und effektiv trainiert. Neben der über 100m² großen Judomatte standen uns Sandsäcke, Pratzen und der Kraftraum zur Verfügung. Für zwischenzeitliche Entspannung sorgten eine Fahrradtour, der Besuch des Größtes U-Boot Museum der Welt im Haupthafen Peenemünde oder auch das gemeinschaftliche Pizzaessen.

Besonders schön war auch dieses Jahr wieder der Besuch ehemaliger Teamprojektmitglieder vergangener Jahre.

Den sportlichen Höhepunkt stellte aber die Kyu- Prüfungen am vorletzten Tag dar. Wir gratulieren Philpp  und  Florian zum Erreichen des gelben bzw. Marco und Felix zum Erreichen des orangen Gürtels!