Jonathan Roscher wird souverän Landesmeister im Hochsprung

 


Trotz der Ferien hat Jonathan Roscher unsere Schule bei den Landesmeisterschaften von Mecklenburg Vorpommern würdig vertreten und ist Landesmeister im Hochsprung mit übersprungenen 1,73m geworden.
 
Bei hohen Temperaturen (an der Anlage wurden in der Sonne 48°C gemessen), aber sehr guten Bedingungen konnte Jonathan sich gegen die Mitbewerber erfolgreich durchsetzen. Die 1,76m verfehlte er nur knapp.
 
Anschließend wurde Jonathan vom Landestrainer in die Landesauswahl Mecklenburg Vorpommern berufen und wird am 1. September 2007 beim Schülerländerkampf in Niedersachsen für unser Land antreten. 

Trotz der Ferien hat Jonathan Roscher unsere Schule bei den Landesmeisterschaften von Mecklenburg Vorpommern würdig vertreten und ist Landesmeister im Hochsprung mit übersprungenen 1,73m geworden. Bei hohen Temperaturen (an der Anlage wurden in der Sonne 48°C gemessen), aber sehr guten Bedingungen konnte Jonathan sich gegen die Mitbewerber erfolgreich durchsetzen. Die 1,76m verfehlte er nur knapp. Anschließend wurde Jonathan vom Landestrainer in die Landesauswahl Mecklenburg Vorpommern berufen und wird am 1. September 2007 beim Schülerländerkampf in Niedersachsen für unser Land antreten.