Jörg Pilawa zu Gast in Torgelow

Rebecca Fischer, Jörg Pilawa und Steffen Bütow

Rebecca Fischer (13), Schülerin der 11. Klasse, kann sich mehr merken als andere Menschen. In einer neuen ZDF-Show "Deutschlands Superhirn 2011" mit Jörg Pilawa wird sie am 28.12.2011 um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen sein. Um was es geht, darf Rebecca noch nicht verraten, aber sie ist sich sicher, dass sie es schaffen wird, das Erlernte abzurufen: "Ich freue mich auf die Herausforderung, mein gutes Gedächtnis live im Studio unter Beweis stellen zu dürfen." Bis dahin liegt aber noch ein bisschen Trainingsarbeit vor Rebecca, die in Torgelow von Erfolgstrainer Steffen Bütow trainiert wird.

Jörg Pilawa ist extra nach Torgelow am See gereist, um seine Kandidatin persönlich kennenzulernen. In Torgelow hat er mit Rebecca einen kleinen Film gedreht, der in der Show zu sehen sein wird. Ihr haben die Dreharbeiten richtig Spaß gemacht: "Herr Pilawa war in echt genauso nett wie er im Fernsehen rüberkommt."

Unbedingt sehen:
Deutschlands Superhirn 2011, Mittwoch, 28.12.2011, 20.15 Uhr im ZDF