Ehemalige Internatsschülerin veröffentlicht viertes Buch

Christiane Stengers neustes Buch

Christiane Stenger – ihres Zeichens Abiturientin von Schloss Torgelow (Jahrgang 2003) - veröffentlichte in diesen Tagen bereits ihr viertes Buch mit dem spannenden Titel: „Lassen Sie Ihr Gehirn nicht unbeaufsichtigt!“.

Schon seit vielen Jahren beschäftigte sich Christiane mit den vielfältigen Lern- und Merktechniken und wurde in den Jahren 1999 bis 2003 wiederholt Gedächtnisweltmeisterin.

Selbstverständlich wird auch ihr neues Buch in unserer Schulbibliothek seinen Stammplatz finden, zumal das Gedächtnistraining bei uns zu einer tollen Tradition geworden ist. Nach Christianes Abitur konnten Schülerinnen und Schüler von Schloss Torgelow noch viele Male den Titel Norddeutscher, Deutscher und Weltmeister im Gedächtnissport zu uns ins Internat holen.

Natürlich sind wir gespannt, wie Christianes Lebensweg weitergeht. Man darf sehr gespannt sein: Seit 2013 moderiert sie u.a. eine Sendungsreihe im ZDF Neo

Bereits am 28.08.2014 wird sie wieder im Fernsehen zu sehen sein, wenn sie bei „Markus Lanz“ im ZDF ihr neues Buch vorstellt.