Die Menschen nachhaltig glücklicher machen? Und das als Hauptberuf?

Dr. Kerstin Humberg hat vieles hinter sich gelassen... eine Karriere als Fußballerin, Journalistin, Wissenschaftlerin, Unternehmensberaterin und nun aktuell als Unternehmerin mit ihrem Start-up YUNEL.

Sie gab uns einen Einblick in ihr Leben als Strategie- und Lebenslaufcoach. Dort vereint sie täglich soziales Unternehmertum und positive Psychologie miteinander.

Mit einem interessanten Vortrag, lustigen Selbstversuchen und hilfreichen Tipps, um beispielsweise eigene Stärken besser erkennen zu können, glücklicher in den Tag zu starten oder einfach ein erfüllteres Leben zu genießen, sorgte Frau Dr. Kerstin Humberg für die ungeteilte Aufmerksamkeit der Schüler.
In einer anschließende Fragerunde wurde die Präsentationsreihe ,,Starke Vorbilder - starke Kinder" abgerundet.